von Julian Dasgupta,

Crysis Warhead: Add-on für Crysis?

Vor einigen Tagen hatte Crytek verkündet, keine Patches mehr für Crysis zu veröffentlichen. Den Nanosuit hat man allerdings beileibe noch nicht in den Kleiderschrank gehängt, denn mittlerweile steht eine Teaserwebseite zu Crysis Warhead im Netz, wie den Kollegen von VG247 auffiel. Den Namen hatte sich Crysis schon vor einer Weile markenrechtlich sichern lassen - damals war allerdings noch umklar gewesen, ob es sich um ein Sequel, Add-on oder eine Konsolenumsetzung des Shooters handelt.

In gut informierten Kreisen aus dem Umfeld des Publishers wird allerdings mittlerweile gemunkelt: Warhead ist eine Erweiterung, die im Herbst veröffentlicht werden soll.


Kommentare

StefanH schrieb am
Spoiler kann ich auch auf den Tod nich ausstehen vorallem so nebenbei mitten im Satz und ohne Vorwarnung.
Bitte achte doch darauf sowas zukünftig zu unterlassen.
VG Stefan
/Edit wer Spoilern will soll doch künfitg dick "SPOILER" schreiben und anschließend den Text folgend gestalten
Text
Dann ist der Text "fast" gleichfarbig mit dem Hintergrund und sollte ohne anmarkern nicht mehr zu lesen sein.
Elite_Warrior schrieb am
Naja früher oder später werden die Crysis Hasser sowieso keinen Nerv haben das zu spammen was jeder spammt....
Najut ich freu mich auch gewaltig auf die Erweiterung!
Auserdem finde ich, dass sowieso bei den meisten Ego-shooter so gut wie kaum Story vorhanden ist und man nicht wirklich Crysis wegen Story niedermachen könnte. Ich meine, in CoD4 erfährt man, wie bei Crysis, ja genau so wenig über den Charakter den man spielt, zwar war das mit Price in der Vergangenheit ja genial aber sonst ist es halt NUR ein shooter 8) .
galto schrieb am
ey wenn ihr crysis alle kauft dann so um die
1-2 Million mal dan gibts es garantiert ein neuen Patch
toll ge
ach ja ich bin CRYSIS fan
johndoe730744 schrieb am
Darkstarr hat geschrieben:hab alles durch, crysis cod4 und bios. waren alle drei ganz gut
muss sagen die umsetzung von cod4 is hamma ist wie ein interaktiver film vorallem das ende wo mann dann im sterben den kerl mitten in der vorschau abknallt
bios. war etwas zu lang und die story bissle komplex dass der tüp der dich durch die gegend fürt der feind ist, und du selbst aus der stadt kommst, war aber alles aus system shok geklaut (falls des noch einer kennt) war ja auch sozusagen der nachfolger
crysis war einfach nur geile grafik, wenn dann vor dir so der berg einstürzt und da so 1km vor dir die trümmer runterfligen und des raumschiff hervorkommt, echt edel, nur waren die späteren level spieltechnisch nicht so gut es gab keine steigerung zu den anfangs leveln.
für mich ist die story und die atmo am game das wichtigste, wenn des dann auch gute grafik hat ist das game genial
mp is eher nicht so mein ding
du kleiner *********************
sry aber is bei dir noch alles im lot^^
du kannst doch heir nicht einfach die story wendung von bioshock spoilern
editier das bitte sofort
@Bedlam
editier du das am besten in deinem zitat auch
Bedlam schrieb am
Darkstarr hat geschrieben:hab alles durch, crysis cod4 und bios. waren alle drei ganz gut
cod4 spoiler
bioshock spoiler
crysis war einfach nur geile grafik, wenn dann vor dir so der berg einstürzt und da so 1km vor dir die trümmer runterfligen und des raumschiff hervorkommt, echt edel, nur waren die späteren level spieltechnisch nicht so gut es gab keine steigerung zu den anfangs leveln.
für mich ist die story und die atmo am game das wichtigste, wenn des dann auch gute grafik hat ist das game genial
mp is eher nicht so mein ding
Bist du einfach nur dumm oder spoilerst du mit Absicht?
Ich kenn besagte Spiele zwar schon und Crysis interessiert mich nicht aber so dämliches spoilern hab ich lange nicht mehr erlebt. Gehts dir gut dabei einfach die Storys inkl Wendungen hier preiszugeben? Keine Sau interessiert welche Spiele du gespielt hast und die Story hier reinzuschreiben ist absolut unnötig und gehört nichtmal zum Thema.
schrieb am