Crysis Warhead
04.06.2008 15:54, Julian Dasgupta

Add-on für Crysis?

Vor einigen Tagen hatte Crytek verkündet, keine Patches mehr für Crysis zu veröffentlichen. Den Nanosuit hat man allerdings beileibe noch nicht in den Kleiderschrank gehängt, denn mittlerweile steht eine Teaserwebseite zu Crysis Warhead (ab 11,99€ bei kaufen) im Netz, wie den Kollegen von VG247 auffiel. Den Namen hatte sich Crysis schon vor einer Weile markenrechtlich sichern lassen - damals war allerdings noch umklar gewesen, ob es sich um ein Sequel, Add-on oder eine Konsolenumsetzung des Shooters handelt.

In gut informierten Kreisen aus dem Umfeld des Publishers wird allerdings mittlerweile gemunkelt: Warhead ist eine Erweiterung, die im Herbst veröffentlicht werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.