Crysis Warhead: Crysis Wars: Neue Probierphase - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Test: Crysis Warhead
85

Leserwertung: 90% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis Warhead
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crysis Wars: Neue Probierphase

Alle Jahre wieder veranstaltet Crytek eine Demophase für Crysis Wars, die Mehrspielerkomponente von Crysis Warhead . In diesem Monat ist es wieder soweit, wie das Community-Portal MyCrysis verkündet. Vom 19. bis zum 29. Dezember darf Crysis Wars mit seinen drei Spielmodi und 21 Karten wieder ausgiebig angetestet werden.

You will be able to download the complete Crysis Wars game, and install it on your computer for free. From then on, you will be able to play on LAN with your friends, without any time limitation. This is the best opportunity to check the gameplay, adjust the settings to your fitting (from best performance to best visuals), and train with your friends on LAN, in preparation for the online weekend.
You will not be able to connect online during this time.

On Saturday December 19th, a new mail will be sent to you with the link to a MyCrysis page where you will be able to retrieve your unique demo CDKey for the trial period. This demo CDKey will only be valid for your MyCrysis account, and will allow you to play online for the whole ten days. By the end of the trial, your demo CDKey will be deactivated and you will have to purchase the game to keep playing online.

Alle weiteren Infos gibt es hier.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

DonPeon schrieb am
wenn LAN erlaubt ist und ich es mir umsonst und legal ziehen kann, dann ist das doch keine Raubkopie. Ob ich meine Freunde jetzt zu mir einlade oder wir über Hamachi zocken, macht da auch keine Unterschied, wobei das letztere eher und öfter passieren würde, als das jeder seine Kiste mal zu mir schleppt.
johndoe776792 schrieb am
lol ich weiss net wies bei euch war aber der multiplayer von crysis 1 war einer der grottigsten die ich je gespielt hab( und nein, es hat in keinster weise gelaggt oder so)
EVIL_PEANUT schrieb am
hab mir Crysis Warhead ( mit Wars) bei steam so als angebot geholt :) kam noch net dazu es zu probieren :D aber crysis multi hat ja schon richtig spass gemachtda wird das woll auch gut sein.
johndoe464488 schrieb am
Crysis1 hab ich im MP über Monate hinweg, Nächtelang verbracht und auch tagsüber...
Das hat einfach gefetzt... Und spaß gemacht...
Aber Crysis Wars mit den Zick fehler, hat mich dann nicht mehr dazu verleiten können... 3Matches, das wars...
Hab aber auch nicht sonderlich Lust, dass dies vllt mit Patches nun behoben wurde, wieder anzufangen...
Naja...
Ich zock CoD MW2 zur Zeit im MP... Auch wenn mich die 10Min Limitgrenze nervt...
FPRobber schrieb am
DonPeon hat geschrieben:ging mir auch direkt durch den Kopf. Verstehe ich das also richtig, dass ich mir irgendwo Crysis Wars ziehen und es beliebig oft offline bzw. über Hamachi-LAN zocken kann? Gibts da Bots?
Kann schon sein dass das geht, aber da könnte man es gleich piraten. Wenn man es mag sollte man auch dafür bezahlen, egal ob man es jetzt von Pirate Bay oder FileFront ladet.
schrieb am

Facebook

Google+