Runden-Strategie
Entwickler: Quicksilver
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Master of Orion 3
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MoO 3: tiefgreifende Änderungen

Wie wir letzte Woche berichteten, wurde der Release von Master of Orion 3 von Infogrames auf das dritte Quartal verschoben. Bis dahin soll das rundenbasierte Sci-Fi-Spiel noch weiter entwickelt werden. Jetzt sind im offiziellen Forum von MoO 3 einige Posts von den Entwicklern aufgetaucht, die die Vermutung nahe legen, dass das Spiel dadurch noch stromlinienförmiger und einfacher werden soll. Zwei Hauptänderungen wurden dabei von Designer Alan Emrich und Produzent Bill Fisher genannt: Das Bedien-Interface soll noch mehr vereinfacht werden und die automatische Management-Funktion im Spiel wird verkleinert, damit Euch die KI nicht zu viel Arbeit abnimmt. Im Kern soll das Kolonisierungs-Spiel aber auf jeden Fall erhalten bleiben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+