Runden-Strategie
Entwickler: Quicksilver
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Master of Orion 3
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master of Orion 3 - Release erneut verschoben

Es gibt Spiele, die werden anscheinend nie fertig. Dazu gehört ohne Zweifel auch Quicksilvers Master of Orion 3, das bereits mehrmals verschoben wurde. Laut Infogrames hätte MoO 3 Mitte September erscheinen sollen. Jetzt wurde der Release abermals verschoben und zwar auf das 4. Quartal 2002. Zur Begründung hieß es von offizieller Seite, dass das Weltraum-Strategiespiel einfach noch nicht fertig sei. Irgendwann nach Thanksgiving werde das Spiel wohl fertig sein, etwa am 26. November.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+