Runden-Strategie
Entwickler: Quicksilver
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Master of Orion 3
56
Jetzt kaufen ab 33,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master of Orion 3 - Release erneut verschoben

Es gibt Spiele, die werden anscheinend nie fertig. Dazu gehört ohne Zweifel auch Quicksilvers Master of Orion 3, das bereits mehrmals verschoben wurde. Laut Infogrames hätte MoO 3 Mitte September erscheinen sollen. Jetzt wurde der Release abermals verschoben und zwar auf das 4. Quartal 2002. Zur Begründung hieß es von offizieller Seite, dass das Weltraum-Strategiespiel einfach noch nicht fertig sei. Irgendwann nach Thanksgiving werde das Spiel wohl fertig sein, etwa am 26. November.

Master of Orion 3
ab 33,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+