Runden-Strategie
Entwickler: Quicksilver
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Master of Orion 3
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Master of Orion 3: doch noch nicht fertig!

Eigentlich war es nach der ausbleibenden Gold-Meldung fast klar: Die Entwickler von Master of Orion 3 haben ihr Weltraum-Strategiespiel erneut verschoben. Wie Produzent Constantine Hantzopoulos gegenüber GameSpot bekannt gab, könne der für 04. Dezember angepeilte US-Release nicht mehr eingehalten werden. Es gebe noch ein paar Bugs im Multiplayer zu beseitigen, was ein paar Wochen mehr in Anspruch nehme - Qualität habe eben oberste Priorität, so Hantzopoulos weiter. Ob MoO 3 nach diesen Aussagen überhaupt noch dieses Jahr erscheint, ist also mehr denn je fraglich.

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Ja wissen die jetzt dann mal was sache ist.
Isses fertig ode nich das wird man als etwickler doch wohl auf die reihe bringen.
Außerdem ein paar wochen um multiplayer bugs zu beseitigen.das müssen ja hammer bugs gewesen sein :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eigentlich war es nach der ausbleibenden Gold-Meldung fast klar: Die Entwickler von haben ihr Weltraum-Strategiespiel erneut verschoben. Wie Produzent Constantine Hantzopoulos gegenüber <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 30,00.html" target="_blank">GameSpot</a> bekannt gab, könne der für 04. Dezember angepeilte US-Release nicht mehr eingehalten werden. Es gebe noch ein paar Bugs im Multiplayer zu beseitigen, was ein paar Wochen mehr in Anspruch nehme - Qualität habe eben oberste Priorität, so Hantzopoulos weiter. Ob MoO 3 nach diesen Aussagen überhaupt noch dieses Jahr erscheint, ist also mehr denn je fraglich.
schrieb am

Facebook

Google+