Runden-Strategie
Entwickler: Quicksilver
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Master of Orion 3
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master of Orion 3: neuer Release im Januar

In schöner Regelmäßigkeit kündigen wir neue Release-Termine für das Weltraum-Strategiespiel Master of Orion 3 an. Leider fast ebenso regelmäßig folgen anschließend lästige Verschiebungen. Die brandneue Release-Liste von Publisher Infogrames verbreitet nun ungebrochenen Optimismus und kündigt MoO 3 für den 16. Januar des noch jungen Jahres an. Ob das lang erwartete Spiel dann wirklich erscheint? Wer vermag das schon mit Sicherheit zu sagen!? Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

Kommentare

4P|Hurz schrieb am
... doch mal stark hoffen. MoO3 ist eines der Spiele, auf die ich persönlich schon länger warte.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In schöner Regelmäßigkeit kündigen wir neue Release-Termine für das Weltraum-Strategiespiel an. Leider fast ebenso regelmäßig folgen anschließend lästige Verschiebungen. Die brandneue <a href="http://195.185.213.150/releaselist.php" target="_blank">Release-Liste</a> von Publisher <a href="http://www.infogrames.de">Infogrames</a> verbreitet nun ungebrochenen Optimismus und kündigt MoO 3 für den 16. Januar des noch jungen Jahres an. Ob das lang erwartete Spiel dann wirklich erscheint? Wer vermag das schon mit Sicherheit zu sagen!? Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf.
schrieb am

Facebook

Google+