Runden-Strategie
Entwickler: Quicksilver
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Master of Orion 3
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Master of Orion 3: neues Release-Datum steht

Eigentlich sollte Master of Orion 3 schon im Januar 2002 erscheinen, doch zahlreiche Änderungen und Verzögerungen haben zu mehreren Release-Verschiebungen geführt. Doch nun scheint es definitiv zu sein: Am 25. Februar soll das Spiel nun endgültig in die Regale kommen. Dann steht der Eroberung des Weltraums nichts mehr im Wege. Wer mehr über Master of Orion wissen möchte, sollte sich unsere First Facts ansehen.

Kommentare

johndoe-freename-35665 schrieb am
Tia jetzt weisst du warum das Imperium verloren hat, die hatten auch so eine scheiss politik. :D :D :D
Isee schrieb am
Ah quatsch MOO3 kommt raus. Wir müssen alle nur daran glauben und dann wird es auch so sein, vielleicht nicht im Februar, dann aber noch dieses Jahr.
*Jeder braucht etwas woran er glauben kann!!!*
johndoe-freename-32553 schrieb am
Alle Todessterne zurück ins Dock! Der Krieg beginnt erst in nem Monat! (Das ewige Hin und Her senkt die Moral der Trupper aber erheblich!) :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eigentlich sollte schon im Januar 2002 erscheinen, doch zahlreiche Änderungen und Verzögerungen haben zu mehreren Release-Verschiebungen geführt. Doch nun scheint es definitiv zu sein, und am 25. Februar soll das Spiel nun endgültig in die Regale kommen. Dann steht der Eroberung des Weltraums nichts mehr im Wege. Wer mehr über Master of Orion wissen möchte, sollte sich unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 741">First Facts</a> ansehen.
schrieb am

Facebook

Google+