von Marcel Kleffmann,

Master of Orion 3: Patch 1.2 (Beta)

Quicksilver Software hat den lang erwarteten Beta-Patch für Master of Orion 3 (ab 29,98€ bei kaufen) veröffentlicht. Dieses Beta-Update auf Version 1.2 nimmt rund 200 Änderungen am Gameplay des Weltraum-Aufbaustrategiespiels vor. Der Publisher Atari hat allerdings noch kein grünes Licht für den Beta-Patch gegeben.

Download Patch 1.2 (5,18 MB)


Kommentare

johndoe-freename-46627 schrieb am
Man sollte noch ergänzen, das der Patch zu bestehenden Spielständen inkompatibel ist.
Auch mit dem \"Data-Patch\" und vielen Mods arbeitet er nicht zusammen. Also auf eine \"frische\" Installation aufsetzen.
Ansonsten bietet sich aber ein ungeahntes Spielgefühl - das leider immer noch einige Bugs erkennen lässt.
Näheres auf www.moo3planet.de
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Quicksilver Software hat den lang erwarteten Beta-Patch für veröffentlicht. Dieses Beta-Update auf Version 1.2 nimmt rund 200 Änderungen am Gameplay des Weltraum-Aufbaustrategiespiels vor. Der Publisher Atari hat allerdings noch kein grünes Licht für den Beta-Patch gegeben.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 1.2 (5,18 MB)
schrieb am
Master of Orion 3
ab 29,98€ bei