Runden-Strategie
Entwickler: Quicksilver
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Master of Orion 3
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Master of Orion 3: Lokalisierungs-Patch ist da

Es ist schon erstaunlich: Eine lokalisierte Version der vor ein paar Monaten erschienenen Version von Master of Orion 3 wollte und will Publisher Atari nicht veröffentlichen. Grund genug für ein paar Fans, ihre Freizeit zu opfern und die gesamten Texte im Spiel zu übersetzen. Die Arbeiten sind seit gestern abgeschlossen und die Datei steht zum Download auf www.moo3planet.de bereit. Hut ab, vor solch einer Leistung!

Kommentare

h1rO schrieb am
8O respekt !
johndoe-freename-51105 schrieb am
ich finde, dass das eine beachtliche Leistung ist! :!: Ich kann dazu nur sagen: Hut ab!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es ist schon erstaunlich: Eine lokalisierte Version der vor ein paar Monaten erschienenen Version von wollte und will Publisher Atari nicht veröffentlichen. Grund genug für ein paar Fans, ihre Freizeit zu opfern und die gesamten Texte im Spiel zu übersetzen. Die Arbeiten sind seit gestern abgeschlossen und die Datei steht zum Download auf <a href="http://www.moo3planet.de" target="_blank">www.moo3planet.de</a> bereit. Hut ab, vor solch einer Leistung!
schrieb am

Facebook

Google+