Ceville: Ein Ritter auf Abwegen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Realmforge Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
09.04.2010
Test: Ceville
84

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ceville: Comic-Adventure angekündigt

Auf den humorigen Pfaden von Shrek will das neue Adventure von Kalypso Media wandeln, das der Publisher jetzt für Ende 2008 ankündigte. In Ceville werdet ihr einen leidenschaftlichen Tyrannen spielen können, der über ein Fantasy-Königreich herrscht. Doch dann wird er gestürzt und ist fortan zum Zuschauen verurteult, wie die gutherzige Königin Gwendolyn das Reich regiert. Doch der fiese Basilus will selbst König anstelle der Königin werden, wofür er seine Stellung als Ratgeber missbraucht. Ihr müsst das Reich vor den vom ihm gerufenen Monstern beschützen.

Neben Ceville selbst werdet ihr auch noch den hochnäsigen Ritter Ambrosius und die sanftmütige Lilly spielen können. Das Adventure wird beim weitgehend unbekannten Münchner Studio Boxed Dreams entstehen, wobei auch noch Concept-Artist Boris Kiselicki mitarbeitet, der auch bei Lissy und der wilde Kaiser dabei war. Erste Screenshots verschaffen euch einen Eindruck davon, wie das Abenteuer aussehen wird.     


Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+