Beyond Good & Evil 2
07.05.2012 12:09, Michael Krosta

Weiterhin in Arbeit

Gegenüber Gameranx versichert Michel Ancel, dass sich Beyond Good & Evil 2 weiterhin in Arbeit befindet. Zuletzt hieß es aus der Gerüchteküche, dass der Titel noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen könnte, doch gibt der Designer keine Auskunft darüber, für welche Plattform(en) entwickelt wird.

Allerdings verrät er, dass bewusst eine verwackelte Kamera eingesetzt wird, die den Eindruck vermitteln soll, als würde ein Nachrichten-Team Jades Schritte begleiten. Zudem will man sich hinsichtlich der Steuerung an (Ubi-)Titeln wie Prince of Persia oder Assassin's Creed orientieren.

Vielleicht hält die E3 ja die eine oder andere Neuigkeit bereit...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.