Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2 mit Lebenszeichen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Q2 2018
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond Good & Evil 2 wird offenbar auf der E3 vorgestellt

Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft
Beyond Good & Evil 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft scheint offenbar Beyond Good & Evil 2 auf der E3 2013 vorzustellen, denn bei Facebook ist folgendes Bild mit Pey'J aufgetaucht:



Kommentar von Ubisoft: "We're a bit busy prepping for E3. Time to call in some reinforcements. (Points if you remember this classic character!)"

Im Juni 2011 hieß es passenderweise noch: "Man visiere mit dem Spiel die nächste Konsolengeneration an." Danach wurde es ruhig und es folgten immer wieder Gerüchte um die Einstellung des Projektes (wir berichteten).

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Give me that!!!
So ein scheiß Teaser war das :evil:
JesusOfCool schrieb am
vielleicht heben sie sichs ja für den letzten tag auf?
Luirams schrieb am
Schon merkwürdig im Vorfeld so ne klare Ansage zu machen und dann kommt gar nix :?:
Exedus schrieb am
Wo ist es denn eigentlich nun. Habe davon bei der ubi konferenz nichts gesehen
RandomIdiot schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Aber mal ehrlich: SO toll wie hier teilweise durch die Rosa-Rote-Brille behauptet wird war es nicht.

Tja, keine Ahnung warum, aber ich fands super. Dabei hasse ich quietschbunte Comicgrafik und sprechende Tiere und kann eigentlich mit dem ganzen Genre nix mehr anfangen. Lag auch bis vor wenigen Jahren ungespielt in Form einer alten verstaubten Gamestar DVD rum, bis ich irgendwann nix Anderes zum Zocken da hatte - ne Stunde später war ich schon "verzaubert" und hab fröhlich meine Fotos geschossen :)
Wenn Ubisoft nicht allzu sehr dran rumdoktort und wieder alles versaut, werd ich es mir diesmal sogar kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+