Braid: Steam-Schnäppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Number None Inc.
Publisher: Number None Inc.
Release:
06.08.2008
10.04.2009
17.12.2009
Test: Braid
90

“Erfrischend kreatives und charmant inszeniertes Jump&Run mit knackigen Zeiträtseln.”

Test: Braid
90

“Erfrischend kreatives und charmant inszeniertes Jump&Run mit knackigen Zeiträtseln.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Erfrischend kreatives und charmant inszeniertes Jump&Run mit knackigen Zeiträtseln.”

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Braid: Steam-Schnäppchen

Wer sich das Jump'n'Run Braid immer noch nicht zugelegt hat, sollte mal einen Blick auf Steam werfen. Dort kostet die vielfach prämierte Indie-Produktion, die die Dimension Zeit einbindet wie kein anderer Titel zuvor, im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals nur 4,49 Euro.

Kommentare

FPRobber schrieb am
Ich habs mir schon für 15? geholt und war kein bisschen enttäuscht obwohl ich sehr hohe Erwartungen gehabt hab.
Jeder der intelligente Jump&Runs mag muss da zuschlagen. Ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele dieses Jahres.
Joe-Z schrieb am
mein geduldiges warten hat sich gelohnt.
ich war von der demo begeistert und hab seither auf genau diese news gewartet :D
DerFlo89 schrieb am
Sehr gutes Spiel, wenn auch viel zu kurz. Habs mir damals für 15? geholt.
MoskitoBurrito schrieb am
Würde das doch (nochmal) billiger bei der Box werden....
DerUnsympath schrieb am
Direkt zugeschlagen! Für nen 5er kann man bei einem international so beachteten Spiel nicht viel falsch machen.
schrieb am

Facebook

Google+