von Jens Bischoff,

Braid: Europäischer PSN-Termin

Wie Hothead Games mitteilt, wird die PS3-Umsetzung von Braid am 17. Dezember auch im europäischen PlayStation Store zur Verfügung stehen. Der Preis: 9,99 Euro. Im amerikanischen Store ist Braid bereits seit dem 12. November zu einem Preis von 14,99 Dollar erhältlich. Die Adaption des letztjährigen Xbox Live Arcade-Hits (4P-Test), der im April auch für PC erschienen ist, unterstützt Trophäen und soll mit flüssigen 60 FPS laufen.
Quelle: Pressemitteilung Hithead Games

Kommentare

4P|Jens schrieb am
frozen661 hat geschrieben:
4P|Jens hat geschrieben:jetzt ist das "s" wieder solo, danke für den hinweis ;)
also bei mir nicht.
bei mir schon, aber wenn es sich bei dir im cache festgebissen hat, bin ich natürlich macht los ^^
frozen661 schrieb am
4P|Jens hat geschrieben:jetzt ist das "s" wieder solo, danke für den hinweis ;)
also bei mir nicht.
4P|Jens schrieb am
chotwm1 hat geschrieben:fehler^^
playstation wird nur mit einem S geschrieben^^
ups, wie ist das denn da rein gekommen? :oops:
jetzt ist das "s" wieder solo, danke für den hinweis ;)
ENDE GELEND schrieb am
60 FPS bei einem 2D Plattform-Jumper? Ob die Framerate wirklich zu erreichen ist?
chotwm1 schrieb am
fehler^^
playstation wird nur mit einem S geschrieben^^
auf das spiel freu ich mich auch schon länger^^
schrieb am