Runes of Magic: gamescom-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Runes of Magic: gamescom-Pläne

Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin
Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin - Bildquelle: Gameforge Berlin

Im Zentrum der gamescom-Messe-Aktivitäten von Frogster steht die Präsentation des für September angekündigten zweiten Kapitels von Runes of Magic "The Elven Prophecy". Am Stand in Halle 9, C 030 können ausgewählte Features des Erweiterungspakets angetestet werden. Ob das Unterwasser-Dungeon "Herz des Ozeans" ebenfalls präsentiert wird, ist noch unklar.

Die gemeinsame Bühne an Frogsters Messestand wird an allen vier Publikumstagen von Florian Kamolz moderiert, der von "GIGA WOW!" in der Community als ausgesprochener MMO-Experte bekannt ist. Dabei erhält er Verstärkung durch seinen ehemaligen TV-Partner Philipp Senkbeil, der Runes of Magic inzwischen als PR Manager bei Frogster betreut. Eva Widermann, die als Künstlerin Konzept-Artworks und Charaktere für Runes of Magic zeichnet, gibt am Freitag und Samstag in Interviews und Bühnenpräsentationen Einblicke in ihre Arbeit und signiert kostenfreie Artworks im Poster-Format. Auf der Bühne präsentiert die erfolgreiche RoM-Gilde "Nocturnis" täglich taktisch geschicktes Vorgehen in einer der schwierigen Gruppen-Instanzen von Runes of Magic. Außerdem wird eine "Real-Live-Quest" Messebesucher vom Frogster-Stand aus anhand mehrerer Einzel-Aufgaben durch die Messehallen führen.


Quelle: Frogster Interactive

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Meleemaru hat geschrieben:Das nennt man dan Major Bug. Und ehm, ein (fataler) Bug heisst also das das ganze game verbuggt ist? Wers mag wir trotz dessen weiterspielen... :)
(wie froh ich doch bin, das meine MMORPG zeit beim WoW release plötzlich zuende war. 2 Wochen WoW haben mir gesagt, das meine F-tasten doch schonung brauchen...!)
THX für Info. Ausserdem gibt es viele lvl 50 Spieler die wegen dem aufgehört haben :twisted:
Meleemaru schrieb am
Das nennt man dan Major Bug. Und ehm, ein (fataler) Bug heisst also das das ganze game verbuggt ist? Wers mag wir trotz dessen weiterspielen... :)
(wie froh ich doch bin, das meine MMORPG zeit beim WoW release plötzlich zuende war. 2 Wochen WoW haben mir gesagt, das meine F-tasten doch schonung brauchen...!)
The SPARTA schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:lol wenn ich das schon lese,"Schlechte WoW Kopie".
Lass mich raten, du zocks WoW?
RoM ist das beste Free MMORPG, kannst doch überall lesen, hat sogar mal irgendwo nen Award abgestaubt.
Ich spiele lieber ein (noch) etwas verbuggtes Game, anstatt jeden Monat den Blizzard Furzern 13? in den Arsch zu schieben, nur um noch mehr unnütze Neuerungen zu bekommen. Denn WoW wird auch nur noch verschlimmbessert.
Das mit dem "noch" weiss ich nicht was daraus werden wird, aber "etwas" ist ziemlich untertrieben, wenns darum geht das man fast jede halbe Stunde wegen Upload Error rausgeschmiessen wird.
Iconoclast schrieb am
lol wenn ich das schon lese,"Schlechte WoW Kopie".
Lass mich raten, du zocks WoW?
RoM ist das beste Free MMORPG, kannst doch überall lesen, hat sogar mal irgendwo nen Award abgestaubt.
Ich spiele lieber ein (noch) etwas verbuggtes Game, anstatt jeden Monat den Blizzard Furzern 13? in den Arsch zu schieben, nur um noch mehr unnütze Neuerungen zu bekommen. Denn WoW wird auch nur noch verschlimmbessert.
Vejieta schrieb am
weesi hat geschrieben:
Thrasher779 hat geschrieben:meiner meinung nach ne schlechte WoW-Kopie als play4free
Kann man so unterschreiben, jepp :P
auf jedenfall ^^ aber immer noch eines der besseren play4free games meiner meinung nach.
schrieb am

Facebook

Google+