Runes of Magic: Kapitel 2 am 15. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Runes of Magic - Kapitel 2 am 15. September

Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin
Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin - Bildquelle: Gameforge Berlin

Im Rahmen einer mehrstufigen Launch-Phase will Frogster die Veröffentlichung des zweiten Kapitels von Runes of Magic am 15. September 2009 abschließen. An diesem Stichtag soll ein größeres Update auf die Server aufgespielt werden und am gleichen Tag wird eine Box-Version zu "Chapter II - The Elven Prophecy" für 9,99 Euro in den deutschsprachigen, spanischen und französischen Handel kommen. Bereits im August werden erste Inhalte auf die Liveserver gespielt.

Die Box-Version enthält neben der Spielsoftware ein Mantikor-Haustier, ein gedrucktes Handbuch, ein Starter-Paket (Erfahrungstrank und Co.) und eine Weltkarte von Taborea im Posterformat. Ein weiteres Ingame-Goodie ist ein zeitlich begrenzt nutzbares Reittier - der Donnerkriegstiger.


Quelle: Frogster

Kommentare

Aussteiger2 schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Das is ein spiel von dem ich absolut nicht verstehe wie man das ernsthaft spielen kann. Mit grossem abstand das schlechteste MMORPG was ich bisher gespielt hab und ich hab schon so einige probiert....

Ein WoWler ^^
flostrike schrieb am
Ich werds mal wieder installen... fand es sehr dolle von WoW abgeguckt.
Hans Hansemann schrieb am
Das is ein spiel von dem ich absolut nicht verstehe wie man das ernsthaft spielen kann. Mit grossem abstand das schlechteste MMORPG was ich bisher gespielt hab und ich hab schon so einige probiert....
Iconoclast schrieb am
Ja sauber, kanns kaum noch erwarten. Spiel macht nach wie vor Spaß.
Endlich wieder lvln^^
schrieb am

Facebook

Google+