Runes of Magic: 'The Elven Prophecy' veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009

Leserwertung: 81% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Runes of Magic - 'The Elven Prophecy' veröffentlicht

Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin
Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin - Bildquelle: Gameforge Berlin
Mit "Chapter II - The Elven Prophecy" wird die kostenlose Online-Rollenspielwelt von Runes of Magic mit einer neuen spielbaren Rasse erweitert: Elfen. Abseits der Langohren halten zwei neue Charakterklassen Einzug und fortgeschrittene Spieler dürfen sich auf neue Herausforderungen in Form von Dungeons, Raid-Instanzen und PvP-Modi freuen.

Download: Client v2.1.6.2049, Teil 1 (2,75 GB)
Download: Client v2.1.6.2049, Teil 2 (2,77 GB)

Features:
- Neue Klassen: Bewahrer & Druide
- Neue Rasse: Die Elfen
- Neue Regionen
- Neue Instanzen
- Level-Cap-Erhöhung: Level 55
- Neues Titel-System
- Neue MiniGames

Auch eine Box-Version zu "Chapter II - The Elven Prophecy" kann für 9,99 Euro im Handel erstanden werden.

Quelle: Frogster

Kommentare

mosh_ schrieb am
Da 4 Players sonst, fairerweise, alle Free2Play MMOs testen "müsste" und das würde, dank der Grindgames wie Rappelz un d Last Chaos, doch eine Menge Zeit beanspruchen. Runes of Magic spielt aber wirklich ne Liga über den anderen Free2Playmmos.
Stane schrieb am
Weil es nicht kostenpflichtig ist und du dir somit selbst einen Einblick verschaffen kannst. Allerdings meine ich in Erinnerung zu haben das es einen relativ großen Artikel zu Free2Play MMO's gab, und das nicht vor allzu langer Zeit. Runes of Magic wurde dort auch angesprochn.
omg-its-style schrieb am
Warum wurde dieses Spiel eigentlich nie von 4P getestet?
schrieb am

Facebook

Google+