Runes of Magic
29.11.2009 10:51, Marcel Kleffmann

Erfolgreiche Spendenaktion

In Zusammenarbeit mit der Kinderrechtsorganisation "Save the Children Deutschland e.V." hat Publisher Frogster eine Spendenaktion gestartet. So gibt es ein spezielles Ingame-Reittier zu Gunsten von "Save the Children Deutschland".

Unter dem Motto "Moas Charity-Ross " für "Save the Children" gibt es im Item-Shop von Runes of Magic dieses spezielle Reittier zu einem Preis von 199 Diamanten; statt 299 Diamanten für andere Reittiere. Von jedem verkauftem "Moas Charity-Ross" spendet der Berliner Publisher drei Euro an die Kinderrechtsorganisation. Seit dem Start der Aktion am vergangenen Wochenende sind über 3.600 Rösser verkauft worden und rund 11.000 Euro zusammengekommen. Um das Reittier zusätzlich preiswerter zu machen, gibt es an diesem Wochenende einen Rabatt auf Diamanten von bis zu 40 Prozent.

Noch bis zum 28. Dezember dieses Jahres können alle Runes of Magic-Spieler an dieser Aktion teilnehmen. "Save the Children" setzt das Geld weltweit dort ein, wo Kindern geholfen werden muss. Die Organisation kämpft für das Recht der Kinder auf Überleben, Gesundheit und Bildung aber auch gegen Kinderarbeit und den Einsatz von Kindersoldaten. Darüber hinaus hilft Save the Children auch Kindern und ihren Familien in Not- und Katastrophenfällen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.