Runes of Magic
24.01.2010 06:53, Marcel Kleffmann

Nächstes Inhaltsupdate: Demon Lord

Seit dem Beginn von Runes of Magic "Chapter I - Rise of the Demon Lord" wirft der "Demon Lord" seine Schatten voraus und mit dem nächsten Inhaltsupdate können die Spieler in der Dämonen-Feste (Schlachtzugsinstanz) gegen den Demon Lord 'Sirloth' ins Feld ziehen.

Angesiedelt ist der Raid-Dungeon für zwölf Highlevel-Spieler in der Naga Akropolis. Der Weg zum Demon Lord führt durch Verliese, Kerker und Folterkammern. Erster Bossgegner ist Gigant Naoth in der Kammer der Strafe. Nur wer hier geschickt Runenkräfte einsetzt, bezwingt ihn und dringt tiefer in die Feste ein. Vorbei an drei weiteren Bossen und treuen Dienern des dämonischen Herrschers sowie den Geburtsstätten neuer Schergen führt der Weg schlussendlich zu Sirloths Thronsaal. Im finalen Kampf gegen den Demon Lord müssen Spieler all ihr Können in die Waagschale werfen, um den geflügelten Dämonen zu besiegen. Vier schwere Kampf-Phasen müssen Gruppen überleben, beschworene Helfer des Fürsten besiegen und fliegende Schwerter abwehren, erst dann ist der Erzschurke der ersten beiden Kapitel von Runes of Magic besiegt. Als hochwertige Belohnung können Spieler seine Waffen erbeuten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.