Runes of Magic
30.05.2010 09:04, Marcel Kleffmann

Das Set-Skill-System

Seit dem Haupt-Release von The Elder Kingdoms, dem dritten Kapitel von Runes of Magic, steht den Spielern u.a. das neue "Set-Skill-System" zur Verfügung. Es ermöglicht ab Level 50 durch Sammeln von Rüstungsteilen dem Charakter neue, zum Teil für jede Klasse individuelle, Fertigkeiten (Set-Skills) hinzuzufügen. Diese Rüstungsgegenstände können entweder in Dungeons erkämpft oder bei einem speziellen Händler in der Stadt Dalanis für Ingame-Währung erstanden werden.

Einzelne Set-Stücke sind wie gewohnt mit klassischen Attributen belegt und werten Charakterwerte automatisch auf. Hat ein Spieler jedoch alle zu einer Serie gehörigen Teile gesammelt und somit das Rüstungsset komplettiert, kann er den entsprechenden Set-Skill freischalten. Um ihn aktiv nutzen zu können, zum Beispiel während eines Kampfes, aktiviert er die frisch erworbene Fertigkeit im neuen Menüpunkt "Set-Fertigkeit" im Funktionsmenü und zieht sie in die Aktionsleiste. Momentan können maximal zwei Set-Skills gleichzeitig aktiviert werden, drei weitere Slots folgen in Kürze.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.