Runes of Magic: Patch 3.0.2 "Warnorkenburg" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009

Leserwertung: 81% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Runes of Magic - Patch 3.0.2 "Warnorkenburg"

Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin
Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin - Bildquelle: Gameforge Berlin

Patch 3.0.2 "Warnorkenburg" ist als weiterer Bestandteil des dritten Kapitels von Runes of Magic auf die Server aufgespielt worden. Das Update erweitert die Fantasy-Welt um einen weiteren Dungeon für sechs Spieler, ein aktives Pet-System und auf den neuen Zwei-Spieler-Reittieren erkunden Abenteurer nun zusammen die Landschaften Taboreas.

Update 3.0.2 "Warnorkenburg": Spieler auf Charakterlevel 58 und höher haben ab sofort Zutritt zu den Herausforderungen in der Arena von Warnorken. Hier organisiert der blutrünstige Baron Reuen von Jura schreckliche Turniere auf Leben und Tod. Im Südlichen Janostwald schließen Abenteurer sich zusammen, um an zwei neuen Public Encountern teilzunehmen, riesigen Gefechten mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen. Das Update fokussiert aber nicht nur auf den Kampf: Ein aktives Pet-System ermöglicht es Spielern von nun an über 100 virtuelle Begleiter aufzuziehen, sie zu trainieren und zur wichtigen Unterstützung auf ihren Abenteurern heranwachsen zu lassen. Zusätzlich sind nun Reittiere für zwei Spieler erhältlich. Vier verschiedene dieser Mounts stehen nun bereit und warten auf Reiter im Doppelsattel.


Quelle: Frogster

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+