Runes of Magic: Update 3.0.3: Beziehungskiste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009

Leserwertung: 81% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Runes of Magic - Update 3.0.3 bringt Beziehungen

Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin
Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin - Bildquelle: Gameforge Berlin

Mit dem Update 3.0.3 führt Runes of Magic ein Beziehungs-System ein, das zwei Spielern erlaubt, sich dauerhaft aneinander zu binden. Abhängig von der gewählten Beziehung, erhalten die Spieler spezielle Belohnungen, sobald sie zusammen in der virtuellen Welt unterwegs sind.

Die Spieler können ihre Avatare verbinden, indem sie sich mit Hilfe eines Liebesbriefes verloben, sogar eine Heirat ist möglich. Das Update 3.0.3 hält neben der Heirat noch andere "Beziehungen" bereit, darunter Familienbande oder Freundschaft. Zwei Abenteurer können sich zu Familienangehörigen oder besten Freunden erklären. Dazu benötigen sie ein spezielles Objekt, das in einer der Hauptstädte (Varanas) angeboten wird. Bis zu 20 Verbindungen kann ein einzelner Avatar in Taborea eingehen - den Ehepartner gibt es nur einmal.

Alle Abenteurer in einer festen Beziehung erhalten Boni, sobald sie zusammen in einer Gruppe spielen und dadurch ihre Attribute steigern oder eine erhöhte Chance haben, seltene Gegenstände zu finden. Zusätzlich gibt es einen speziellen Bonus, wenn die Lebenspunkte der besseren Hälfte innerhalb einer Gruppe unter ein bestimmtes Level fallen. Dann erhöht sich der Schaden von Familienmitgliedern, während Freunde Lebenspunkte ersetzt bekommen. Je enger die Beziehung wird, desto stärker und effizienter sind ihre Vorteile. Das gemeinsame Besiegen von Gegnern lässt die Verbindung wachsen und um bis zu zehn Stufen aufsteigen. Doch wie alles im Leben können auch Beziehungen in Runes of Magic enden und zwar mit einem Maus-Klick.


Quelle: Frogster

Kommentare

Balmung schrieb am
Ob hier auch noch mal ernsthafte Antworten kommen? Ich hab ja so meine Zweifel. ;)
dcc schrieb am
Mit Frau zocken? Die wird Spaß vortäuschen und sich hinter euren Rücken nach einem anderen umsehen.
Wenn sie was gefunden hat kommt die Ausrede "Ich wusste nicht dass ich nicht vor dem PC hocken will, jetzt kann ich etwas erleben".
Naja, eigentlich ist das immer so. Frauen wissen ohnehin nie was sie wollen - wie beim Einkaufen.
Balmung schrieb am
Kann man das überhaupt "zu viel" gucken? ^^
Oberdepp schrieb am
Malaak hat geschrieben:Mit wem würden Sie lieber in eine Ini gehen?
A: Ihrer Frau oder B:...
B!
Zuviel Al Bundy geguckt, was? ^^
schrieb am

Facebook

Google+