Runes of Magic
11.07.2010 08:08, Marcel Kleffmann

Update 3.0.3: Beziehungskiste

Mit dem Update 3.0.3 führt Runes of Magic ein Beziehungs-System ein, das zwei Spielern erlaubt, sich dauerhaft aneinander zu binden. Abhängig von der gewählten Beziehung, erhalten die Spieler spezielle Belohnungen, sobald sie zusammen in der virtuellen Welt unterwegs sind.

Die Spieler können ihre Avatare verbinden, indem sie sich mit Hilfe eines Liebesbriefes verloben, sogar eine Heirat ist möglich. Das Update 3.0.3 hält neben der Heirat noch andere "Beziehungen" bereit, darunter Familienbande oder Freundschaft. Zwei Abenteurer können sich zu Familienangehörigen oder besten Freunden erklären. Dazu benötigen sie ein spezielles Objekt, das in einer der Hauptstädte (Varanas) angeboten wird. Bis zu 20 Verbindungen kann ein einzelner Avatar in Taborea eingehen - den Ehepartner gibt es nur einmal.

Alle Abenteurer in einer festen Beziehung erhalten Boni, sobald sie zusammen in einer Gruppe spielen und dadurch ihre Attribute steigern oder eine erhöhte Chance haben, seltene Gegenstände zu finden. Zusätzlich gibt es einen speziellen Bonus, wenn die Lebenspunkte der besseren Hälfte innerhalb einer Gruppe unter ein bestimmtes Level fallen. Dann erhöht sich der Schaden von Familienmitgliedern, während Freunde Lebenspunkte ersetzt bekommen. Je enger die Beziehung wird, desto stärker und effizienter sind ihre Vorteile. Das gemeinsame Besiegen von Gegnern lässt die Verbindung wachsen und um bis zu zehn Stufen aufsteigen. Doch wie alles im Leben können auch Beziehungen in Runes of Magic enden und zwar mit einem Maus-Klick.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.