Runes of Magic: Kapitel IV erscheint im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009

Leserwertung: 81% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Runes of Magic - Kapitel IV erscheint im Juni

Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin
Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin - Bildquelle: Gameforge Berlin
Publisher Frogster wird am 16. Juni 2011 das vierte Runes of Magic-Kapitel Lands of Despair veröffentlichen. Damit sollen die Spieler dann den Kampf mit Zombies, dem verrückten Fürst Herl Grafu und seiner Tochter, der Puppenspielerin Annelia, aufnehmen können. Vier neue Zonen, zwei Instanzen und einige weitere Features - wie das multiple Klassensystem und die Erhöhung der Maximalstufe auf 70 - sollen das kostenlose Online-Rollenspiel erweitern.

Und wieder wird es eine Box-Version für knapp zehn Euro geben. So erhalten Spieler neben der Box samt Poster des neuen Bösewichtes Sismond auch Bonusgegenstände "im Wert von über zehn Euro". Zusätzlich erhalten alle Käufer weitere Ingame-Items, wie zum Beispiel den exklusiven Begleiter "Loyaler Tropen-Tukan", ein zweistöckiges Luxus-Hochhaus mit Souterrain und einen hochwirksamen Rüstungsstein der Offenbarung. Alle Vorbesteller erhalten als besonderen Dank zum ersten Mal ein permanentes Reittier, den Torex, der bis zum 30. Juni 2011 eingelöst werden muss.

Quelle: Frogster

Kommentare

mootality schrieb am
Ich habe es letztens angetestet und bin auch mal in die erste große Stadt gelaufen. Allerdings empfand ich alles lieblos und seelenlos.
Kaum ein Haus war begehbar. Ansonsten super schöne Bauwerke, aber die meisten waren komplett leer. Fast alle NPCs wollten irgendetwas verkaufen, keiner erzählte eine Geschichte und die Kinder standen meist nur teilnahmslos in der gegend rum.
Für mich wars einfach nichts, da fand ich Allods "ansprechender" auch wenn ichs nicht weitergespielt habe. ^^
ruffygx schrieb am
Es juckt mich schon in den Fingern...kann es kaum noch abwarten^^
Robstah schrieb am
Hmm, in meinen Augen ist HdRO das beste Free2Play MMORPG. Aber das ist, ja wie so oft, Geschmackssache... ;)
Iconoclast schrieb am
Es ist einfach das mit großem Abstand beste F2P MMORPG. Spiele es momentan zwar nicht, werde aber wieder anfangen. Der Umfang ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt, dass einige MMORPG's mit monatlichen Gebühren weniger bieten.
schrieb am

Facebook

Google+