Runes of Magic
22.05.2011 09:10, Marcel Kleffmann

Kapitel IV erscheint im Juni

Publisher Frogster wird am 16. Juni 2011 das vierte Runes of Magic-Kapitel Lands of Despair veröffentlichen. Damit sollen die Spieler dann den Kampf mit Zombies, dem verrückten Fürst Herl Grafu und seiner Tochter, der Puppenspielerin Annelia, aufnehmen können. Vier neue Zonen, zwei Instanzen und einige weitere Features - wie das multiple Klassensystem und die Erhöhung der Maximalstufe auf 70 - sollen das kostenlose Online-Rollenspiel erweitern.

Und wieder wird es eine Box-Version für knapp zehn Euro geben. So erhalten Spieler neben der Box samt Poster des neuen Bösewichtes Sismond auch Bonusgegenstände "im Wert von über zehn Euro". Zusätzlich erhalten alle Käufer weitere Ingame-Items, wie zum Beispiel den exklusiven Begleiter "Loyaler Tropen-Tukan", ein zweistöckiges Luxus-Hochhaus mit Souterrain und einen hochwirksamen Rüstungsstein der Offenbarung. Alle Vorbesteller erhalten als besonderen Dank zum ersten Mal ein permanentes Reittier, den Torex, der bis zum 30. Juni 2011 eingelöst werden muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.