von Marcel Kleffmann,

Runes of Magic: Chrysalia-Update steht an

Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin
Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin - Bildquelle: Gameforge Berlin
Mit "Chrysalia" erweitert Gameforge in der kommenden Woche die Online-Welt von Runes of Magic mit einer neuen Region (plus Gegner, Quests und Instanz).



Beschreibung vom Hersteller: "Chrysalia befindet sich an der Küste des Kontinents Kolydia. Auf den Ozeanen tosende Stürme können in den engen Schluchten der neuen Region nur noch als staubig trockener Wind wahrgenommen werden. In diesen luftigen Höhen gewähren einzig die von der Allianz gebauten Brücken einen sicheren Übergang. Doch schon seit Urzeiten formt besonders die Kraft der vier Elemente das Land und hat zahlreiche Anomalien verursacht, die immer neue Gefahren bedeuten. Bewohnt wird dieses Gebiet von zwei verschieden Arten der Myrmex, einem Ameisenartigen Volk. Während die Garon, das friedliche der beiden Völker, ein symbiotisches Verhältnis mit ihrer Umwelt haben, sind die Kulech angriffslustig und feindselig."
Quelle: Gameforge

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am