Online-Rollenspiel
Entwickler: Ankama Games
Publisher: Ankama Games
Release:
29.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dofus und Wakfu: Update-Plan für 2013

Wakfu (Rollenspiel) von Ankama Games
Wakfu (Rollenspiel) von Ankama Games - Bildquelle: Ankama Games
Ankama hat bekannt gegeben, welche neuen Inhalte für Dofus und Wakfu geplant sind. Es soll u.a. Updates mit gemeinsamen Themen geben, wobei das Hauptthema in diesem Jahr "die Liga der Gerechten des Krosmoz" sein soll.
 
April: Frigost
"Frigost ist der große Eiskontinent, von dem zwei Teile schon zu Dofus hinzugefügt wurden. Zu dem seit langem erwarteten dritten Teil gehören unter anderem der begehrte Eisdofus und fünf neue Dungeons. Eines dieser Dungeons macht es notwendig, den gefährlichen Graf Primzahl zu besiegen. Parallel dazu werden Wakfu-Spieler ihre ersten Frigost Dungeons erhalten."
 
Juni: Gilden-PvP
"Das in DOFUS existierende Gesinnungssystem wird nach und nach durch ein ganz neues System ersetzt, das den Gilden die Möglichkeit geben wird, Allianzen mit anderen Gilden zu schließen, Dörfer zu erobern oder auch andere Gilden zu bekämpfen. In Wakfu wird es das lang erwartete System der Wander-Welten geben, das es Gilden ermöglichen wird, Ressourcen zu sammeln und ihre eigenen Mini-Welten zu erschaffen."
 
August: Wabbit-Insel
"Die Wabbit-Insel von Dofus wird  mit einem neuen Boss und Quests aufgepeppt, während die gesamte Insel neu in Wakfu verfügbar gemacht wird."

Dezember: Die Liga der Gerechten des Krosmoz
"Diese Charaktere sind noch ein großes Geheimnis. Es wird jedoch gemunkelt, dass sie diejenigen sein könnten, die die Welt retten werden."

Weitere Updates für Dofus:
  • Februar: Mehr als 70 neue Trophäen mit neuen Möglichkeiten für Charakterskillung und Gameplay.
  • Mai: Spieler werden herausgefordert, Kämpfe gegen verschiedene Frigost-Bosse durchzuführen. Eine schwere Herausforderung, die aber mit einigen Achievements verbunden sein wird.
  • Juli: Vulkania, die im Sommer zugängliche Insel, wird mit neuen Achievements und Sets für Charaktere mit hohem Level aktualisiert.
  • September: Ein neues Dorf wird zugänglich gemacht und kann von der stärksten Gildenallianz erobert werden.
  • Oktober: Das Kolosseum, die PvP-Arena für Gelegenheitspieler, wird neue Belohnungen anbieten: exklusive Emotes und ein neuer Reitbegleiter zusammen mit neuen Erfolgen. Außerdem neu in der Welt: Merkator, ein ganz neuer Boss aus dem Meer, wie auch die Klasse der Steamer.

Weitere Updates für Wakfu:
  • Februar: Wakfu-Spieler können sich über die lang erwartene Charakterklasse der Maskeradoren freuen. Es werden ebenfalls regelmäßig neue Dungeons freigeschaltet.
  • März: Viele neue Dungeons sind in diesem Monat zu erwarten.
  • Mai: Der Clan der Ultimativen Bosse wird ein neues Mitglied erhalten: den "Schweinedrachen".
  • Juli: Die Bilbyza-Insel und König Gelax werden zum Spiel hinzugefügt. Außerdem ein weiterer Ultimativer Boss, der "Strandwächter".
  • September: Jemand muss die Bösewichte in der Welt der Zwölf in ihre Schranken weisen. Das wird Kapitän Amakna sein!
  • Oktober: Das PvP-System wird verbessert.
 
"Es ist möglich, dass es Änderungen an dieser Planung geben wird", heißt es von Ankama.

Quelle: Ankama

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+