von Michael Krosta,

NfS Undercover: Maggie Q gibt Gas

Electronic Arts gibt bekannt, dass man für den neuesten Teil der Need for Speed-Serie die Schauspielerin Maggie Q gewinnen konnte. Euch ist der Name kein Begriff? Dann solltet ihr euch vielleicht noch mal Filme wie Mission Impossible III oder Stirb Langsam 4.0. ansehen...

Im Spiel wird sie die Rolle der Federal Agent Agentin Chase Linh übernehmen, die den Spieler für die Undercover-Arbeit rekrutiert. Für Need for Speed: Undercover (ab 9,99€ bei kaufen) verspricht EA eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie mit haarsträubenden Verfolgungsjagden in den heißesten Wagen.

Bereits am 21. November soll der Undercover-Einsatz auf PS3, Xbox 360, PC, PS2, Wii, PSP und DS beginnen. 
Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Mr. B schrieb am
Bleifuss88 hat geschrieben:"Zurück zu den Wurzeln" hieße für mich jetzt dort weiterzumachen, wo man nach NFS:HP2 aufgehört hat. EA macht die Vermarktung hier aber schon sehr clever. So spärliche Infos zu einem neuen spiel hats selten gegeben, aber man bleibt trotzdem neugierig.
Ev. wollen sie die Strategie von GTA IV nachahmen, dort gabs erst 2 Tage vor Release Gameplay-Videos.
Bleifuss88 schrieb am
"Zurück zu den Wurzeln" hieße für mich jetzt dort weiterzumachen, wo man nach NFS:HP2 aufgehört hat. EA macht die Vermarktung hier aber schon sehr clever. So spärliche Infos zu einem neuen spiel hats selten gegeben, aber man bleibt trotzdem neugierig.
hydro skunk 420 schrieb am
Candyman1985 hat geschrieben:also maggie q ist ja nicht gerade der burner...
dito.
Sieht eher ein bißchen seltsam aus.
JDog1895 schrieb am
also maggie q ist ja nicht gerade der burner... nicht unbedingt hässlich, aber auch nicht total heiß...
ich bin für ein comeback von josie maran^^
hero1991 schrieb am
ne ich hol mir lieber midnight club das konnte mich bisher immer mehr begeistern und vorschau is laut 4 players auch sehr gut (außerdem gibts motoräder)^^
schrieb am
Need for Speed: Undercover
ab 9,99€ bei