von Marc,

Asheron´s Call 2: deutsche Beta gestartet

Asheron's Call 2 (Rollenspiel) von Microsoft
Asheron's Call 2 (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gestern gaben die Microsoft Game Studios bekannt, dass der Betatest zu Asheron´s Call 2 Fallen Kings in Europa seit gestern live ist. Auch Spieler in Deutschland können so das Online-Rollenspiel in Deutsch testen. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Registrierung findet Ihr hier. Wem die Beta gefällt, der kann ab dem 5. Dezember mit der Vollversion noch tiefer in die Welt einsteigen.


Kommentare

johndoe-freename-1561 schrieb am
ich konnte das game bei der char auswahl nich starten . tja scheinen wohl probleme mit ihrem eigenen betriebsystem zu haben xp veruhrsacht schöne fehler ^^
johndoe-freename-28724 schrieb am
Hmm
Habs mir mal angeschaut aber vom hocker hats mich nicht gerissen.keine npc\'s im beta getroffen. statt monster metzteln ohne sinn, quests in denen man monster metzteln muß ohne sinn.
Die Umgebungsgraphik mag ja nett anzuschaun sein aber ist überall im großen umkreis die selbe.
Da wart ich lieber auf WoW
:wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern gaben die <a href="http://www.microsoft.com/games" target="_blank">Microsoft Game Studios</a> bekannt, dass der Betatest zu in Europa seit gestern live ist. Auch Spieler in Deutschland können so das Online-Rollenspiel in Deutsch testen. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Registrierung findet Ihr <a href="http://www.ac2europe.com" target="_blank">hier</a>. Wem die Beta gefällt, der kann ab dem 5. Dezember mit der Vollversion noch tiefer in die Welt einsteigen.
schrieb am
Asheron's Call 2
ab 34,74€ bei