Online-Rollenspiel
Entwickler: Turbine Entertainment
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Asheron´s Call 2: nicht überall spielbar

Asheron's Call 2 (Rollenspiel) von Microsoft
Asheron's Call 2 (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass man für die Anmeldung zu Microsoft´s eben gestartetem Online-Rollenspiel Asheron´s Call 2 eine Kreditkarte benötigt, ist wohl schon manchem negativ aufgefallen. Dass man das MMORPG de facto aber nur in den neun Ländern spielen kann, in denen es offiziell erscheint, ist neu. Wer sich das Spiel beispielsweise nichts ahnend aus Schweden bestellt hat und dann seine dortige Kreditkartennummer eingeben wollte, dürfte laut GameSpot eine herbe Überraschung erlebt haben. Es werden von Microsoft´s Kreditkartensystem bisher nämlich nur solche Karten akzeptiert, die aus Ländern stammen, in denen das Spiel offiziell erscheint. Deutsche Spieler muss das aber nicht kümmern, denn sie können ab dem 5. Dezember mit Microsoft´s Segen loslegen.

Kommentare

johndoe-freename-32845 schrieb am
ich finde das game garnet mal soo schlecht aber ich habe auch kein daoc gezockt ich zocke die beta eigentlich nur um die zeit bis zum release von swg rumzuktriegen
johndoe-freename-3023 schrieb am
nach 8 Monaten DAoC bekomme ich Ausschlag bei dem Game. Hatte mir die Beta von AC2 reingezogen und bekam nach 8 Minuten Ausschlag :). Die leute die keine Kreditkarte haben oder in deren Land das Game nicht released wird verpassen garnichts. Das Game is Müll (leider :(, hatte mich so drauf gefreut aber zum glück erstmal die Beta getestet :)). Hoffe SWG wird so gut sein um die zeit bis World of Warcraft überbrücken zu können. Und wer kein bock auf DAoC hat kann mal Neocron testen (finde kommt kurz nach DAoC).
MfG
johndoe-freename-3023 schrieb am
nach 8 Monaten DAoC bekomme ich Ausschlag bei dem Game. Hatte mir die Beta von AC2 reingezogen und bekam nach 8 Minuten Ausschlag :). Die leute die keine Kreditkarte haben oder in deren Land das Game nicht released wird verpassen garnichts. Das Game is Müll (leider :(, hatte mich so drauf gefreut aber zum glück erstmal die Beta getestet :)). Hoffe SWG wird so gut sein um die zeit bis World of Warcraft überbrücken zu können. Und wer kein bock auf DAoC hat kann mal Neocron testen (finde kommt kurz nach DAoC).
MfG
johndoe-freename-25677 schrieb am
Naja AC kann eh nur jemand gut finden der noch kein DAOC gespielt hat. Bessere Grafik reicht halt allein noch nicht aus. Jetzt auch noch die schlechte Vermaktung. Tja, so wird es AC 2 wohl genauso ergehen wie AC 1. Es wird ein riesen FLOP! Aber irgendwie tröstet es ja ungemein das Microsoft hier schonmal keinen Fuss auf den Boden bringt. 8)
johndoe-freename-31728 schrieb am
oh .... MANN
Was Microsoft sich immer wieder einfallen laesst laest mich manchmal an die Unzurechnungsfaehigkeit von Microsoft denken. Die lassen sich auch jeden Sch.... einfallen um den Kunden das Leben schwer zu machen. Nicht jeder hat ne Kreditkarte um AC 2 zu spielen. Ausserdem das man das Game nur in den 7 Laendern spielen kann ist zu dem dreist und eine Frechheit non Microsoft, die sich nur den Markt selbst kapput machen, in dem sie sich ihn selbst verkleinern. Na na, zum Game: Das Spiel ist einfach cool.!? :D
Gruss
schrieb am

Facebook

Google+