Asheron's Call 2
27.08.2005 09:17, Bodo Naser

Turbine schließt AC-Studio

Nach dem Ende von Asheron's Call 2 im Dezember 2005 wird sich Turbine Entertainment laut einem Bericht von GameSpot ganz aus Kalifornien zurückziehen. Das für AC 2 verantwortliche Studio in Santa Monica wird geschlossen und die 10-köpfige Belegschaft soll die Möglichkeit erhalten, am Hauptsitz in Westwood, Massachusetts weiterzuarbeiten. Eine direkte Verbindung zwischen dem Ende von AC und der Schließung bestreitet Turnine zwar, die Firma möchte sich zukünftig aber voll und ganz auf die Entwicklung von Dungeons & Dragons Online  und The Lord of the Rings Online  konzentrieren.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.