Online-Rollenspiel
Entwickler: MindArk
Publisher: -
Release:
kein Termin

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Project Entropia: Release Ende Januar!

Das Online-Rollenspiel Project Entropia ist wohl eines der ehrgeizigsten Spiele-Projekte aller Zeiten. Schon seit 1997 werkelt der schwedische Entwickler MindArk an seinem 15 Mio. Dollar teuren Mammut-Projekt, mit dem er das Spielen im Internet schlicht revolutionieren will. Wie GameSpot jetzt berichtet, scheint die Entwicklung nun kurz vor ihrem Ende zu stehen, denn MindArk hat mit dem 30. Januar 2003 ein festes Releasedatum verkündet. Wer mehr über das kostenlose Science-Fiction-MMORPG erfahren möchte, das erstmals auch wirtschaftliche Aspekte berücksichtigt, findet Infos auf der offiziellen Seite. Dort könnt Ihr auch nach wie vor die Beta-Version herunterladen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+