Entropia Universe: Verfahren gegen Macher eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: MindArk
Publisher: -
Release:
kein Termin

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anschuldigungen gegen Project Entropia-Macher fallen gelassen

Schon fast drei Jahre zog sich nun die Klage hin, die Mitglieder der Business Software Alliance (BSA) gegen MindArk, die Macher von Project Entropia, betrieben. Im Laufe der Zeit erwiesen sich die angeblichen Copyright-Verletzungen als haltlos, wie der schwedische Entwickler jetzt offiziell bekannt gab. Die Kläger, darunter Firmen wie Microsoft, Adobe Systems, Macromedia und Autodesk, ließen daraufhin ihre Klage fallen. MindArk konnte nachweisen, dass alle von den Klägern und der BSA behaupteten Urheberrechtsverletungen und Lizenzverstöße falsch waren.      

Quelle: MindArk

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+