Entropia Universe
29.03.2005 08:45, Bodo Naser

Verfahren gegen Macher eingestellt

Schon fast drei Jahre zog sich nun die Klage hin, die Mitglieder der Business Software Alliance (BSA) gegen MindArk , die Macher von Project Entropia, betrieben. Im Laufe der Zeit erwiesen sich die angeblichen Copyright-Verletzungen als haltlos, wie der schwedische Entwickler jetzt offiziell bekannt gab. Die Kläger, darunter Firmen wie Microsoft, Adobe Systems, Macromedia und Autodesk, ließen daraufhin ihre Klage fallen. MindArk konnte nachweisen, dass alle von den Klägern und der BSA behaupteten Urheberrechtsverletungen und Lizenzverstöße falsch waren.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.