Entropia Universe
25.07.2007 19:22, Julian Dasgupta

Auffrischung mit CryENGINE 2

Mit MindArk hat Crytek einen weiteren Lizenznehmer für die CryENGINE 2 gefunden. Die Schweden werden die Technologie verwenden, um ihrem bereits erhältlichen MMO-Titel Entropia Universe eine Generalüberholung zu verpassen. Die neue Version soll Mitte 2008 verfügbar sein und natürlich mit "beindruckend realistischen Grafiken, umfangreicher Physik und glaubwürdigen Animationen" aufwarten. MindArk ist allerdings nicht der erste Entwickler, der die Engine für ein MMO-Projekt verwendet, bereits vor einiger Zeit gab das in Hawaii ansässige Entwicklerstudio Avatar bekannt, mit Cryteks Middleware eine virtuelle Community verwirklichen zu wollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.