Pro Evolution Soccer 2009: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
16.10.2008
23.04.2009
26.03.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2009
82

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 2009 - Demo um Mitternacht

Die am Montag angekündigte Demo-Version von Pro Evolution Soccer 2009 wird am morgigen Donnerstag um 00:01 Uhr (also von Mittwoch auf Donnerstag) veröffentlicht. Ab Mitternacht könnt ihr die Probe-Fassung natürlich bei uns runterladen.

Download: Deutsche Demo (1,05 GB)

Demo-Inhalt: Ihr werdet eine fünfminütige Partie mit ausgewählten Club- und Nationalmannschaften bestreiten dürfen. Mit dabei sind Manchester United, Liverpool, Real Madrid und Barcelona sowie Italien und Frankreich. Damit ihr auch einen ersten Eindruck des neuen Karrieremodus "Become a Legend" sowie der Online-Variante "Legends" bekommt, werden außerdem Promo-Videos in die Demo integriert.


Kommentare

Tom1992 schrieb am
also ich weis net was ihr habt?
ich find das spiel sehr gelungen und um einiges besser als 2008 und pes 6. und ich spiele pes seit dem ersten teil.
aber top spieler scheint wieder zu leicht sein.
einfacher als in 2008 da die pässe fast immer ankommen und die spieler die pässe vom computer abfangen.
ansonsten find ich das spiel sehr gut.
hatte sofort spaß am spiel.
und noch eins!!!!!!!!!!!
als ich die fifa 09 demo gespielt habe hab ich fast angefangen zu heulen so derbe schlecht war das spiel. die animationen sind behindert, das dribling ist zum einschlafen und unrealistisch ist das spiel auf jedenfall da alle spieler vom dribbling gleich lahm sind.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
ich habe die fifa demo sofort vom pc gelöscht und werde in zukunft auch nie mehr fifa anspielen weil die es nie lernen.
vom gameplay ist pes verglichen mit fifa ein gottliches werk.
wieder einmal das einzige waqs fifa hat sind die lizenzen und der spielspaß bleibt ganz weit hinten.
AN ALLE KINDER ZWISCHEN 0-14
NICHT FIFA 09 KAUFEN DAS SPIEL IST MIST WARTET LIEBER AUF PES 2009 WENN IHR FUßBALL LIEBT.
DEN ÄLTEREN BRAUCH ICH DAS GLAUB ICH MAL NICHT SAGEN.
EA=KOMMERZIELLER MISTHAUFEN
SIMS,FIFA,ROCK BAND...
LG
TS
_johnny23_ schrieb am
tach auch!
egal ob das neue pes nun gut oder schlecht ist... .
warum ist die animation zu spielbeginn seit pes6 gleich geblieben? (an sich nicht so schlimm)
wer hat die tornetze zu verantworten? die balken, die auf dem netz liegen, hab ich noch in keinem stadion der welt gesehen. in der 360er version (bei pes6, 2008, und in der neuen demo) sind diese netze meiner meinung nach in jedem stadion. auf der ps2 gab es verschiedene tornetze.
und liege ich richtig in der annahme, dass es wie bei pes2008 wieder nur einen schiri gibt (auf der 360)? in dieser hinsicht hatte selbst kick off 2 für den amiga 500 mehr auswahl.
bitte um antwort. am liebsten wären mir antworten, die meine kritikpunkte widerlegen würden.
pils denn
TNT.Achtung! schrieb am
19Bull82 hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass der Schwierigkeitsgrad in der Demo nicht richtig eingestellt ist. 1. Spiel auf Top-Player gleich 5:1 gewonnen. Das ist mir bei einer neuen PES-Demo auch noch nie passiert. :roll:
Was zum Henker macht Konami da für ein scheiss? Ich will mir die Tore endlich wieder hart erarbeiten und nicht wieder geschenkt bekommen. Hoffentlich fliegen die dieses Jahr sowohl wertungsmässig als auch von den Verkäufen her ordentlich auf die Schnauze, damit sie mal wieder klarkommen und überlegen was sie die letzten 2 Jahre falsch gemacht und die Jahre davor richtig gemacht haben.
Spiel es einfach am PC, dann schießt du nicht mal in 15min. Spielzeit mehr als drei Tore.
Und wenn du mir einreden willst, du schaffst das doch, will ich einen Video-Beweis sehen. :)
ich würde zwar auch mal gerne etwas von scopiones skills sehen, aber dennoch halte ich das nicht für allzu unmöglich. eine ki funktioniert nunmal immer nach bestimmten schemen, die ein mensch manchmal sogar sehr schnell rauskriegen kann. ich bin zwar kein guter ki-spieler und habe meine ersten spiele gegen topspieler immer knapp verloren, aber ich spiele bis auf 1-2 master league games pes ausschliesslich gegen menschen. da viel es auch mir auch schwerer tore zu schiessen und bislang sind einige spiele auch schon 0:0 ausgegangen und überhaupt hat sich da bislang eine große chancen armut breit gemacht. ich denke auch dort wird man irgendwann wieder seine wege finden, aber solang es in diesem fall einem bei jedem neuen pes schwer gemacht wird ist es genau richtig.
Schnabel86 schrieb am
Also ich hab die Demo auf der PS3 endlich gezockt und ich werd mir das 2009 holen!
Das Passverhalten und andere Kleinigkeiten zum Vorgänger haben sich erhäblich verbessert.... die KI spielt gut mit und wenn man kein SCHEMA-F Goal-Getter ist, macht einem das Spiel auch Spass!
Ich bild mir auch auch ein dass das Tempo herausgenommen wurde... find ich super... hoffentlich sind diese Etó, Ronaldinhó, C.Ronaldo "without a teammember game" nun Geschichte oder reduzierter zu "genießen".
Auf das Online-Gaminig bin ich nach wie vor mehr als gespannt, denn ich zock eigentlich nur Online, wobei jetzt durch das Be-a-Pro, eventuell der Reiz wieder Offline zu zocken zunimmt, allerdings um letzendlich Online dick zu Rocken ;)
Hoffe noch zudem das die Statistiken erweitert wurden und Like 2008 auf der PS2 ein ähnlicher "Community" Mode dazukommt!
Yopp, dass solls sein
Fazit:
PES ist und bleibt mein Favorit, da kann ein FIFA mit der Knuddel-Krafik und hackeligen Steuerung einfach nicht ran kommen... tja und wer weiß, vielleicht lässt sich ja auch wieder schön editieren und somit die 2.Bundesliga genießen ;)
T4DDy schrieb am
hab in einem 20min. Spiel 11:5 gewonnen, mit Barca gegen ManU. Also so schwierig ist es nun auch nicht Tore zu schießen wenn man weiß wie es geht...
schrieb am

Facebook

Google+