Neocron
05.05.2002 08:36, Marc

Hast Du schon immer davon geträumt, einen eigenen Charakter zu erstellen und ihn in Deinem Lieblingsspiel zu bewundern? Jetzt ist Schluss mit dem Träumen! Der erste offizielle <4PCODE cmd=DGFLink;name=Neocron;id=1270>-Skin-Wettbewerb ist angelaufen, und zwar im Community-Forum des selbigen Online-Rollenspiels. Lass Deinem kreativen Potenzial freien Lauf und entwerfe coole Outfits für Private Eye, Spy, Tank oder Psi-Monch. Zu gewinnen gibt es einen Neocon-Beta-Account für den besten Skin des Jahres, der natürlich ins fertige Spiel aufgenommen wird!!! Weitere Informationen findet Ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.