Neocron
13.06.2002 13:03, Marcel Kleffmann

Die deutschsprachige Offline-Demo des Multiplayer-3D-Shooters <4PCODE cmd=DGFLink;name=Neocron;id=1270> kann nun kostenlos bei CDV bestellt werden. Die Lieferung erfolgt komplett kostenfrei und ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Der Spieler übernimmt die Rolle des Agenten Jerod Parker, der nach einem Terroranschlag unsanft aus seiner Rekreationskammer gerissen wird. Fortan lernt der Spieler, mit Waffen umzugehen, sich in Computersysteme zu hacken und verschiedene Gefahren zu meistern. Die grundlegenden Features des Spiels werden in der Demo ausführlich vorgestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.