Florensia: Offizieller Startschuss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Netts Japan
Release:
01.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Florensia ist offiziell gestartet

Die Open-Beta-Phase ist vorbei: Burda hat das Free-to-Play-Online-Rollenspiel Florensia offiziell gestartet. Für die nächsten Wochen und Monate sind bereits erste Erweiterungen geplant.

Download: Client (1,61 GB)

Dank der über 250.000 registrierten User während der Open-Beta, konnte der Online PC-Spiele Anbieter Burda:ic das Spiel für den Livebetrieb optimieren. Darüber hinaus diente das Feedback der Spieler auch als Input für kommende Erweiterungen und Verbesserungen. Der Ansturm der Spieler war in vielen Ländern so groß, dass der Publisher bereits zum Start des Livebetriebs die Server-Kapazitäten verdoppelt und eigene Welten für die unterschiedlichen Sprachgebiete zur Verfügung stellt. So stehen nun eigene Spiele-Server für französische und spanische User zur Verfügung.

"Wir sind überzeugt, dass Florensia den Fans ein grandioses Spielerlebnis bieten wird", so Ingo Griebl, Managing Director bei Burda:ic, "und wir freuen uns schon auf die nächste Serververdopplung." "Auch wenn wir Florensia free-to-play anbieten, wird unser Team es genauso unterstützen, wie ein gebührenpflichtiges Rollenspiel - sowohl im Support als auch durch zahlreiche Erweiterungen.", versichert Achim Kaspers, Geschäftsführer Burda:ic.


Quelle: Burda

Kommentare

träxx- schrieb am
Und wieder wurde ein vielversprechendes MMORPG durch mangelnde Quests versaut...
Die Schifschlachten machen wirklich Spaß...
Nur ist das Spiel leider zu Grindlastig :(
schrieb am

Facebook

Google+