Florensia
26.09.2009 11:48, Marcel Kleffmann

Auch als Box-Version

Runes of Magic hat es vorgemacht und das kostenlose Online-Rollenspiel von Burda:ic folgt im Fahrwasser: Ab dem 1. Oktober soll Florensia als Box-Version mit einigen Extras im Handel erscheinen. Neben dem Client des Free2Play-MMOs liegt ein beidseitig bedrucktes Poster (Weltkarte) bei sowie ein Handbuch und Items im Wert "von über 20 Euro", u.a. ein "Luxury Pirate Hat", der ausschließlich in der Box-Version steckt.

Ab dem 1. Oktober 2009 soll Florensia zur unverbindlichen Preisempfehlung von 12,95 Euro erhältlich sein (Altersfreigabe: Ab 12 Jahren).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.