Florensia: Update bringt Reittiere, Mini-Bosse und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Netts Japan
Release:
01.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Florensia: Update bringt Reittiere, Mini-Bosse und mehr

ProSiebenSat.1 Games hat ein Update für das Free-to-play-Online-Rollenspiel Florensia veröffentlicht. Das Update fügt (zwei) Reittiere, Mini-Bosse und verstärkende Ausrüstungsgegenstände ein. Auch auf Windows 8 soll das Spiel nun besser funktionieren.

"Kräftige, neue Monster wurden auf den verstreuten Inseln des Hoomanil Oceans gesichtet. Werden diese neuen Mini-Bosse besiegt, lassen sie verlockende Set-Items und sogar Cash-Items fallen. Doch ganz so einfach werden Spieler es nicht haben, diese neuen Fieslinge zu besiegen. Die Region um die neuen Bosse wurde zur PvP Warzone erklärt und Spieler müssen sich in Teams zusammenschließen und erst erfolgreich gegen andere Teams antreten, um an die wertvolle Loot zu gelangen. Oben drauf erhalten Florensia-Spieler mit dem neusten Update Zugriff auf ein brandneues Set-Item-System. Die Spieler können ab sofort neue Rüstungsgegenstände, Waffen und Schmuck gleichen Typs sammeln und kombinieren, um wertvolle Boosts zu erhalten. Angefangen mit dem 'Apprentice Set' für alle Job-Klassen, das allen Spielern einen kräftigen HP-Boost bereitstellt, bis hin zum mächtigen 'Droes-Set', mit dem sich sogar High-Level-Spieler ausstechen lassen.

Auch das Production System wird in Florensia noch weiter ausgebaut. Spieler, mit den erlernten Nebenberufen Waffen-, Rüstungs-, oder Goldschmied, können mit dem neusten Update nun auch High-Level Waffen, Rüstungen und Schmuckstücke der Level 61-89 anfertigen. Nebenberufliche Alchemisten können darüber hinaus nun auch die begehrten Schatzkisten selber herstellen."


Quelle: ProSiebenSat.1 Games

Kommentare

Trimipramin schrieb am
Lächerlich. Jetze wo das Spiel eh nur noch dahinsiecht? Zumal es eh p2w ist, leider. ...ach könnt noch haufenweise Zeug schreiben, aber eines sollte reichen: Finger weg von diesem Spiel, gibt bessere. ;)
schrieb am

Facebook

Google+