Galactic Civilizations 2: Endless Universe: Zwei Add-Ons im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Stardock
Publisher: Kalypso Media
Release:
13.02.2009
Test: Galactic Civilizations 2: Endless Universe
75
Jetzt kaufen ab 1,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galactic Civ 2: Endless Universe angekündigt

Wer sich die beiden Add-Ons Dark Avatar und Twilight of Arnor bislang noch nicht geholt hat, der bekommt Ende August erneut die Gelegenheit. Die ist günstig, da die Erweiterung bei Kalypso Media erstmals als Standalone erscheint, d.h. das Grundspiel Galactic Civilizations 2 wird nicht benötigt, um in den Genuss des erweiterten Inhalts zu kommen. Die beiden Add-Ons warten mit allerhand neuen Herausforderungen auf wie etwa Planeten mit schwierigen Umweltbedingungen, mehr Völkern, größeren Galaxien und neuen Raumschiffen aber auch anderen Spielzielen wie etwa den Aufstieg. Der Verkaufspreis des Bundle soll 29,99 Euro betragen. 

Quelle: PM Kalypso Media
Galactic Civilizations 2: Endless Universe
ab 1,99€ bei

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Hmm hervorragendes Spiel. Nur leider kann ich es nicht Registrieren, weil das Produkt gar nicht online beim Anbieter auftaucht. Somit kann ich auch nicht updaten. Weiss jemand was da los ist!?
schrieb am

Facebook

Google+