Simulation
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
04.03.2003
Test: Freelancer
87
Jetzt kaufen ab 29,00€ bei

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freelancer: Infos

Lange Zeit war es sehr still um das Weltraumspiel Freelancer von Digital Anvil, doch es gibt neue Informationen in einem Interview. So sind schon viele Sternensysteme komplett fertig und ein Großteil der Basen ist bereits plaziert. Die optische Verbesserung erfolgt jedoch erst in den kommenden Monaten. Auch der Grundstein für die Story ist gelegt, da die ersten Mission schon komplett spielbar sind. Außerdem legen die Entwickler besonders viel Wert auf den Adventure-Aspekt, so soll sich der Spieler komplett frei im Universum bewegen können und dort auf einzigartige Gegner treffen oder verborgene Welten finden. Der Release-Termin liegt im 2.Quartal 2002.

Freelancer
ab 29,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+