Simulation
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
04.03.2003
Test: Freelancer
87
Jetzt kaufen ab 69,99€ bei

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freelancer: Beta-Test in vollem Gange

In ziemlich unregelmäßigen Intervallen dringen häppchenweise Infos zu Microsoft`s epischem Weltraum-Spiel Freelancer ans Licht der Öffentlichkeit. Die Kollegen von IGN konnten nun ein ausführliches Interview mit Phil Wattenberg führen, seines Zeichens Produzent bei Entwickler Digital Anvil. Zwei defintive Aussagen hat er darin getroffen: Zum einen, dass die Entwicklung voran schreite und ein geschlossener Beta-Test mit 500 Teilnehmern bereits laufe, und zum anderen, dass Freelancer im März 2003 erscheine.

Freelancer
ab 69,99€ bei

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
das ist mir egal ich werde so lange es sein muss auf das spiel warten :lol: hehehe ,nur der erscheinungstermin gefällt mir nicht .
ich bin mir dicher das es 1 oder 2 monate verschoben wird .
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In ziemlich unregelmäßigen Intervallen dringen häppchenweise Infos zu <a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsoft`s </a>epischem Weltraum-Spiel ans Licht der Öffentlichkeit. Die Kollegen von IGN konnten nun ein ausführliches <a href="http://pc.ign.com/articles/375/375534p1.html" target="_blank">Interview</a> mit Phil Wattenberg führen, seines Zeichens Produzent bei Entwickler Digital Anvil. Zwei defintive Aussagen hat er darin getroffen: Zum einen, dass die Entwicklung voran schreite und ein geschlossener Beta-Test mit 500 Teilnehmern bereits laufe, und zum anderen, dass Freelancer im März 2003 erscheine.
schrieb am

Facebook

Google+