Freelancer
28.10.2002 14:45, Bodo Naser

In ziemlich unregelmäßigen Intervallen dringen häppchenweise Infos zu Microsoft`s epischem Weltraum-Spiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Freelancer;id=1281> ans Licht der Öffentlichkeit. Die Kollegen von IGN konnten nun ein ausführliches Interview mit Phil Wattenberg führen, seines Zeichens Produzent bei Entwickler Digital Anvil. Zwei defintive Aussagen hat er darin getroffen: Zum einen, dass die Entwicklung voran schreite und ein geschlossener Beta-Test mit 500 Teilnehmern bereits laufe, und zum anderen, dass Freelancer (ab 12,99€ bei kaufen) im März 2003 erscheine.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.