Simulation
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
04.03.2003
Test: Freelancer
87

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freelancer: exakter Release-Termin

Schon in wenigen Monaten könnt Ihr im Weltraum-Epos Freelancer selbst durchs All düsen. Jetzt gibt es anscheinend auch ein genaues Release-Datum: Wie die Online-Ausgabe der PC-Games in Erfahrung bringen konnte, wird die komplett deutsche Version laut Publisher voraussichtlich am 18. April 2003 veröffentlicht. Dass es sich dabei um Karfreitag vor Ostern handelt, an dem die Geschäfte naturgemäß geschlossen sind, scheint Microsoft allerdings wenig zu kümmern. In den USA erscheint Freelancer übrigens schon im März.

Kommentare

Rintaro schrieb am
:D Ich werde mir das Game auf jeden fall zulegen! Ich finde das hat ein bisschen was von dem Anime Cowboy Bebop oder irre ich mich da!? Und die Grafik ist ja auch nicht zu verachten... Außerdem mag ich Raumschiffschlachten!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schon in wenigen Monaten könnt Ihr im Weltraum-Epos selbst durchs All düsen. Jetzt gibt es anscheinend auch ein genaues Release-Datum: Wie die Online-Ausgabe der <a href="http://www.pcgames.de/?article_id=119860" target="_blank">PC-Games</a> in Erfahrung bringen konnte, wird die komplett deutsche Version laut Publisher voraussichtlich am 18. April 2003 veröffentlicht. Dass es sich dabei um Karfreitag vor Ostern handelt, an dem die Geschäfte naturgemäß geschlossen sind, scheint <a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsoft</a> allerdings wenig zu kümmern. In den USA erscheint Freelancer übrigens schon im März.
schrieb am

Facebook

Google+