Simulation
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
04.03.2003
Test: Freelancer
87

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freelancer hat Goldstatus!

Lang genug hat´s gedauert - doch nun ist Microsoft´s Weltraum-Epos Freelancer endlich fertig und kann zur Vervielfältigung in die Presswerke wandern. Das gilt freilich vorerst nur für die US-Version, die schon im März erscheint, denn die Science-Fiction-Fans hierzulande müssen sich leider noch bis zum 18. April 2003 gedulden, bis sie zum ersten Mal mit ihrem Raumschiff durchstarten können.

Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
Jojo finde die Grafik auch echt überzeugend. Endlich mal wieder eine ordentliche Space-Sim (seit Freespace 2). Freue mich schon unheimlich drauf. :D
Todespfeiler schrieb am
Also ich weiss net was du hast die Grafik is doch ziemlich geil und beste daran ich glaube das spiel ist es auch.
Kuck dir doch mal den Teaser an. Da siehste wie beeindruckend die Grafik doch ist. :wink:
johndoe-freename-39378 schrieb am
Mal sehen wies wird nach 6 Jahren entwicklung 8).
Grafisch nicht mehr sooooooo geil :cry: aber sehr gut, an x2 kommt es aber nicht heran :twisted: . Aber ein heißer 90 % anwärter :D :o
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lang genug hat´s gedauert - doch nun ist <a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsoft´s</a> Weltraum-Epos endlich fertig und kann zur Vervielfältigung in die Presswerke wandern. Das gilt freilich vorerst nur für die US-Version, die schon im März erscheint, denn die Science-Fiction-Fans hierzulande müssen sich leider noch bis zum 18. April 2003 gedulden, bis sie zum ersten Mal mit ihrem Raumschiff durchstarten können.
schrieb am

Facebook

Google+