Simulation
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
04.03.2003
Test: Freelancer
87
Jetzt kaufen ab 29,00€ bei

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freelancer: Mehrspieler-Details

Phil Wattenberger von Digital Anvil hat sich in einem Interview zum Mehrspieler-Modus von Freelancer geäußert. Es wird nicht möglich sein, die komplette Einzelspieler-Kampagne im Mehrspieler-Modus nachzuspielen. Ihr könnt stattdessen einen Multiplayer-Server für knapp 12-15 Spieler aufmachen und zusammen dann das Spiel-Universum durchstreifen oder Aufträge erfüllen. Dieser Spielmodus benötigt allerdings Server, die von den Fans aufgemacht bzw. bereitgestellt werden.

Freelancer
ab 29,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-38788 schrieb am
danke ^^ ne ich werds mir nich kaufen weil mich des Genre ned reizt und ich jetzt schon weiss dass ich es ned blicken werd *g*
Bunny3564 schrieb am
Ja ja und du bisch jetzt schon de mega checker von dem Spiel DU AFF
johndoe-freename-20712 schrieb am
@Sinsur das meine ich auch so Spiele machen doch voll kein bock.Man denkt manchmal das man garnicht fliegt.
sinsur schrieb am
wie jetzt...rennt man im mp nun \"fast\" sinnlos durch die gegend und macht ein paar missionen und braucht dafuer auchnoch nen dedicated server :/ hm....naja....nicht der hit....
schrieb am

Facebook

Google+