Simulation
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
04.03.2003
Test: Freelancer
87

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freelancer: erste Demo im Netz erhältlich

Endlich dürfen sich auch Normalsterbliche einen ersten Eindruck von Microsoft´s Weltraum-Epos Freelancer verschaffen - vorausgesetzt sie verfügen über einen Fileplanet-Account. Dort nämlich wird jetzt die 153,5 MB schwere Demo exklusiv zum Download angeboten, die das gesamte erste System des lang ersehnten PC-Spiels umfasst. Wer also nicht bis zum Release im April warten möchte, möge sich in die ellenlangen Warteschlangen bei Fileplanet einreihen!

Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
naja ich hab 1400 mhz und ne gf2 mx400...läuft super
@ 550mhz: kann gut sein, dass du details und auflösung runterschrauben musst
johndoe-freename-39165 schrieb am
Mir hat schon damals gefallen und es gefällt mir immer noch so gut.Die Grafik ist mir bei diesem spiel nich so wichtig wie bei z.B. CC GENERALS.
DAs Gameplay ist viel wichtiger .
Das spiel ist der Hammer und die demo ist sehr gut. :D :D :D :D :D :D 8O :D 8O :D 8O :D 8O :D 8O
LordsAvatar schrieb am
kann mal einer sagen, mit welchen systemen ihr das gespielt habt? und wie das da so lief? wart da schon voll ewig drauf, nur hab ich die dumpfe vorahnung, dass das auf nem 550er athlon nich laufen wird ^^
[-Sh@dow-] schrieb am
naja, bevor ich mich da ewig lang in die warteschlange stell, wart ich lieber bis es die demo hier gibt =)
wird aber bestimmt nen geiles spiel
johndoe-freename-40334 schrieb am
uii 8) endlich mal wieder nen geiles weltraum spiel...gab schon lange kein gutes mehr! daher tippe ich mal das dieses game richtig gut ankommen wird!!!
schrieb am

Facebook

Google+